Michael Hastings Rips Obama Drone Speech – Spekulationen über Mord an Hastings

In Erinnerung an den kürzlich verstorbenen Journalisten Michael Hastings.

Er kam ums Leben, als sein Auto in Los Angeles gegen einen Baum raste. Kurz vor seinem Tod hatte er Fruend und Kollegen kontaktiert und von Ermittlungen gegen ihn berichtet und davon, dass er für eine Zeitlan abtauchen wolle. Ausserdem hatte er Anwälte des Wikileak-Teams kontaktiert. Nach Aussage von Freunden arbeitete er an einer neuen explosiven Enthüllung.

Sin Fahrzeug verbrannte in einem extrem heissen Feuer völlig – der Motorblock des Mercedes Fahrzeuges befand sich 50 Meter hinter dem Wrack des Fahrezuges. Zeugen sagten aus, bereits vor dem Aufprall des Fahrzeuges Flammen im Wagen gesehen zu haben. In den USA wird von vielen Beobachtern von einem Attentat auf den Enthüllungsjournalisten ausgegangen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s