Ex-Generalinspekteur hält Anschaffung bewaffneter Drohnen für eilig

– Der ehemalige Generalinspekteur der Bundeswehr, Harald Kujat, drängt bei der Anschaffung von Kampfdrohnen zur Eile. In der “Mitteldeutschen Zeitung” (Onlineausgabe) aus Halle kritisierte Kujat Äußerungen von Verteidigungsexperten der Koalition, die gesagt hatten, die Anschaffung von bewaffneten Drohnen sei nicht dringlich. “Das ist nicht eilig, weil bald Wahlen sind”, sagte er. http://www.derwesten.de/politik/ex-generalinspekteur-haelt-anschaffung-bewaffneter-drohnen-fuer-eilig-id7798482.html

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s